Manfred Kramer feiert besonderen Geburtstag

Der ehemalige Landtagsabgeordnete und CDU-Kreisvorsitzende Manfred Kramer aus Bellheim konnte einen besonderen Geburtstag feiern. Zu diesem Anlass gratulierte Dr. Thomas Gebhart, CDU Kreisvorsitzender und Parlamentarischer Staatssekretär. Manfred Kramer führte die Kreis CDU von 1980 bis 2002. Von
1981 bis 2003 vertrat er den Kreis Germersheim als direkt gewählter Landtagsabgeordneter in Mainz. Dort war er auch als sozialpolitischer Sprecher der CDU Landtagsfraktion tätig. Manfred Kramer ist immer Sozialpolitiker mit Leib und Seele gewesen. 


Heute ist Manfred Kramer Ehrenvorsitzender der CDU im Kreis Germersheim und blickt zurück auf zahlreiche weitere Engagements, die er ehrenamtlich auch im Ruhestand noch fortführte. Das Ehrenamt war Manfred Kramer immer ein Herzensanliegen. Er hat das selbst vorgelebt.

Thomas Gebhart würdigt das große und vielfältige Engagement seines Vorgängers. "Manfred Kramer hat sich selbst immer als Mann der Basis bezeichnet. Er war jemand, der stets vor Ort war. Er hat sich wie sonst kaum jemand den konkreten Problemen der Menschen angenommen. Er hat immer mit großem Einsatz dort geholfen, wo Hilfe nötig war. Er war für die Menschen in seinem Wahlkreis immer da. Das hat Manfred Kramer ausgezeichnet und viel Anerkennung gebracht. Wir wünschen ihm für die Zukunft weiterhin alles Gute."


IMG 0063

© CDU Südpfalz 2019
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok