Mit Thomas Gebhart das historische Landau entdecken

Der südpfälzische Bundestagsabgeordnete Dr. Thomas Gebhart lädt im Rahmen seiner diesjährigen Sommertour am Montag, 18.07.2016 um 17.00 Uhr alle Interessierten zu einer historischen Stadtführung in Landau ein. Treffpunkt ist am Rathaus in der Marktstraße 50.

In einem kurzweiligen, ca. 2-stündigen Rundgang erfährt man Wissenswertes über die Geschichte Landaus mit seinen ehemaligen Bewohnern und markanten Gebäuden. „In unserer schönen Südpfalz gibt es so vieles zu entdecken. Mein Angebot richtet sich an alle, die Lust haben zusammen mit mir ein Stück Heimat näher kennen zu lernen.

Im Anschluss gibt es die Möglichkeit, im Palazzo Sandro die Eindrücke gemeinsam wirken zu lassen und über aktuelle politische Fragen mit mir ins Gespräch zu kommen. Es wird in jedem Fall ein spannender Nachmittag“, so Gebhart.

Anmeldungen zur Stadtführung nimmt sein Wahlkreisbüro unter Tel. 0 63 41/93 46 23 oder unter tDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! entgegen.